Über mich

Ich bin am 29.06.1989 in Innsbruck geboren. Zur Zeit wohne ich in Gröbming, dennoch bleibt Wörschach meine zweite Heimat!

Ich habe 10 Jahre als Elektroinstallationstechniker gearbeitet und wechselte danach den Beruf als Laborant  in einem Produktionsbetrieb mit 4- Schichtarbeit!

Mit dem Laufen habe ich mit ca. 19 Jahren begonnen und drei Jahre später schon bei einigen kleineren Wettbewerben teilgenommen! Und mit der Zeit wurde die Leidenschaft für den Lauf-und Bergsport immer größer .

Um euch einen Einblick auf mein Leben zwischen Arbeiten und Freizeit zu gewähren ist mir diese Idee mit dem Blog gekommen!

Seit dem 19.November 2017 bin ich Trailrunninguide der ATRA (Austrian Trail Running Association) in  der Obersteiermark.

 

20171121_195749

 

Hier sind noch ein paar Hobbies von mir: Fotografieren, laufen(Eh kloa), MTB, Klettern, Bergsteigen, Skitouren, und musizieren mit unserer Volksmusikgruppe „Schoffeichtkoglposcha“