Der Blog

Trailchaser… wie bin ich auf diese Idee gekommen und worüber geht´s in meinem Blog?

Wie schon in meinen persönlichen Infos angegeben, arbeite ich in einem 4-Schicht Betrieb, d.h. Früh-Spät- und Nachtschicht mit Wochenendarbeit ,um sich darunter etwas vorstellen zu können.

Mein Hauptgrund für das Erstellen meiner Seite ist, dass ich euch zeige, wie man trotz Schichtabeit oder Jobs mit erschwerten Arbeitsbedingungen(Überstunden/Stress/Schwerarbeit usw.) zu einen geregelten Trainingsplan kommt!

UND JA ES IST MÖGLICH!

Ich habe mittlerweile an 2 Marathons  (PB 03:16:46) /(HM 01:22:14) und an einigen anderen Laufevents teilgenommen! (24h Lauf Irdning/ 4er Staffel usw…

Heuer werde ich mein nächstes großes Projekt starten, nämlich die 12h Einzelwertung beim 24h Lauf in Irdning!

Ihr werdet von mir mehrere Beiträge über mein Training zu sehen bekommen, wie  man zwischen den Nachtschichten trainiert bzw. wie die Erholungsphasen aussehen und natürlich Beiträge über meine Berg-Ski-und Mountainbiketouren!

Und natürlich werde ich die Fortschritte von Trainingsgruppe dokumentieren!

Damit ihr nicht nur Beiträge über mich lesen müsst, werde ich hin und wieder Sportler aus den einzelnen Sportarten zum Thema Training , Erfolge und Misserfolge befragen!

Ich wünsche euch viel Spaß auf meiner Seite ! 🙂