HOCHKÖNIG-MAN 2017

Vom 02. bis 04.06.2017 war es wieder soweit und einer der coolsten Trailrunning-Events Österreichs ging über die Bühne! Mit dem X-cross run, Speed-Trail, Marathon-Trail und dem Endurance- Trail kam jeder der über 650 Teilnehmer auf seine Kosten (Grenzen)!

Ich war heuer das erste Mal am Start und nahm am Speed-Trail teil. Das Event ist wirklich bis aufs letzte Detail perfekt organisiert und auch das schöne Wetter am Samstag setzte noch das I-Tüpfelchen auf!

Ich konnte mich beim SALMING-Speedtrail (23,5km,1441hm) im vorderen Drittel platzieren und war mit meiner Leistung (03:01:02) sehr zufrieden! Natürlich ist immer noch Luft nach oben, aber ich habe jetzt wieder ein Jahr Zeit zum trainieren 😉

Auf jeden Fall macht es Lust auf mehr und ich werde nächstes Jahr auf alle Fälle wieder dabei sein, vielleicht nehme ich dann auch den B´JACKS Marathon Trail in Angriff

DIE Läufe:

X-cross Run:  2 Runden (3km 13Hindernisse p. Runde)

SALMING-Speedtrail:                     23,57km   1441Hm

B`JACKS Marathon-Trail:              46,94km   2751Hm

RAIDLIGHT-Endurance Trail:       84,24km   4,916Hm

Hier noch ein paar Eindrücke vom Event

Wer jetzt auch auf den Geschmack gekommen ist sollte sich das Datum für nächstes Jahr freihalten!

Weitere Infos zur Veranstaltung unter:  https://www.hochkoenigman.at/de/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s