WINGS FOR LIFE Worldrun

Am Sonntag dem 07.05.2017 startete wieder der WingsforLife Worldrun! Weltweit starteten wieder zeitgleich über 155.000 Läufer und Rollstuhlfahrer in verschiedenen Ländern für den Guten Zweck!  Denn die gesammelten Nenngelder werden zu 100% an die Knochenmarkforschung gespendet ! Dies allein ist schon ein Grund An diesem Lauf teilzunehmen. Auch viele bekannte Sportler und Sportlerinnen nahmen an diesen einmaligen Laufbewerb teil.

 

Ziel ist es, nach dem Startschuss so viele Kilometer zu erreichen, bis man vom Catchercar (die mobile Ziellinie) eingefangen wird!

Auch wenn man nur einige wenige Kilometer schafft, weiß man, dass man es für eine gute Sache gemacht hat!

Ich war heuer zum ersten Mal dabei, und konnte 33,45km erreichen! Ich hab mich zusätzlich zum TEAM Morgenstern/Müller  angeschlossen, welches  von der Kilometerleistung heuer  zu den 15 besten Teams weltweit gehörte!

Also wer nächstes Jahr nach einem speziellen Laufevent sucht ,sollte sich unbedingt den 6. Mai 2018 im Kalender anstreichen!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s